Männerriege

Männerriege · 20. Dezember 2019
Franz Fischer war in der Männerriege während 27 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig. Nun hat er im Dezember zum letzten Mal eine Turnstunde geleitet.

Männerriege · 22. September 2019
Die Männerriege zog es am 7./8. September ins Tessin, wo sie bei idealen Wetterbedingungen vom Monte Tamaro zum Monte Lema eine Gratwanderung mit ausserordentlicher Aussicht geniessen konnte.

Männerriege · 29. Juni 2019
Die Männerriege feierte am Samstag, 22. Juni, das 40-jährige Bestehen ihres Turnangebots im Thalwiler Dorfteil Gattikon.

Männerriege · 19. Mai 2019
Andy Noser und Ruedi Gloor trainieren seit Herbst 2018 regelmässig in der Männerriege. Im Interview erzählen sie von der kollegialen Stimmung und, warum ihnen das Training so gut gefällt.

Männerriege · 16. Mai 2019
Die Destination für die Frühlingswanderung der Männerriege wurde wegen des Wetters kurfristig geändert: Statt im Jura wanderte das kleine Grüppchen darum auf Pfaden oberhalb von Bellinzona.