Verein · 12. November 2019
Im TVT-Vorstand wird das Amt als Kommunikationsverantwortlicher frei. Nun läuft die Suche nach einem/r Nachfolger/-in. Hast Du Lust auf ein wenig Medienarbeit und Marketing?

Volleyball · 10. November 2019
Am 2. November fand in der Turnhalle Sonnenberg zum zweiten Mal das neue Format des Volley-Open Thalwil statt. Ein tolles Turnier. Doch in einer Sache hat es noch Optimierungspotenzial.

Volleyball · 04. November 2019
Anfang Oktober verbrachten 17 Volleyballer ein Wochenende in Sursee. Es wurde viel geschwitzt und gelacht.

Verein · 02. Oktober 2019
Am letzten September-Wochenende weilten vier Vertreter unseres Partnervereins TSV Geislingen in Thalwil. Im Zentrum standen die Kontaktpflege und Terminabsprachen für die Jahre 2020 und 2021.

Frauenriege · 02. Oktober 2019
16 wanderlustige Seniorinnen der Frauenriege begaben sich am 10. September bei sommerlichem Wetter auf eine Tageswanderung an den schönen Sternensee in Samstagern.

Männerriege · 22. September 2019
Die Männerriege zog es am 7./8. September ins Tessin, wo sie bei idealen Wetterbedingungen vom Monte Tamaro zum Monte Lema eine Gratwanderung mit ausserordentlicher Aussicht geniessen konnte.

Leichtathletik · 29. Juli 2019
Am EYOF in Aserbaidschan gelang Lea Ammann ein Coup: Mit der Schweizer Medley-Staffel hat sie Bronze gewonnen. Im Einzelrennen über 400 Meter schaffte es die 17-Jährige zudem in den Final.

Verein · 30. Juni 2019
Vom 13. bis 23. Juni fand das Eidgenössische Turnfest in Aarau statt. Unter den Tausenden Turnerinnen und Turnern waren auch 65 Mitglieder des TV Thalwil.

Männerriege · 29. Juni 2019
Die Männerriege feierte am Samstag, 22. Juni, das 40-jährige Bestehen ihres Turnangebots im Thalwiler Dorfteil Gattikon.

Leichtathletik · 21. Mai 2019
Aller guten Dinge sind vier: Der TV Thalwil gewinnt wie im Vorjahr vier Medaillen an den Pendelstafetten-Schweizermeisterschaften in Glarus.

Mehr anzeigen