Aktivriege · 06. Februar 2019
Am 1. Februar fand im Thalwiler Armbrustschützenhaus die 25. Generalversammlung der Aktivriege statt. Ein Höhepunkt war die Aufnahme von 24 neuen Mitgliedern.

Volleyball · 03. Februar 2019
Die AZO-Meisterschaft 2018/19 ist bereits zur Hälfte vorbei. Die erzielten Resultate sind sehr erfreulich. Unsere Volleyball-Mannschaften sind bereit für die Rückrunde.

Verein · 26. November 2018
Am Freitagabend, 16. November, war die Turnhalle im Sonnenberg voller Trampoline. Ein aussergewöhnlicher Event stand auf dem Programm. Wer dabei war, kam ganz schön ins Schwitzen...

Volleyball · 18. November 2018
Am 3. November 2018 fand in der Turnhalle Sonnenberg das traditionsreiche Novemberturnier statt. Dieses Jahr jedoch mit neuem Namen, neuem Turniermodus und neuem OK.

Volleyball · 05. November 2018
Die Volleyballer sind in die AZO-Meisterschaft gestartet. In dieser Saison treten wir mit zwei Mixed-Mannschaften sowie einer Herren-Mannschaft an. Ziel ist es, die erfolgreiche letzte Saison wieder zu bestätigen.

Volleyball · 02. November 2018
Zwei Tage lang feilten unsere Volleyballer im Trainingsweekend im Glarnerland an Technik und Stellungsspiel. Dazwischen genossen sie sonnige Momente und gutes Essen.

Fitness für Männer · 28. September 2018
Eine Gruppe der Männerriege nahm am im September die alljährliche Bergturnfahrt unter die Füsse: Auf der Wanderung im Alpstein erklommen sie viele Höhenmeter und belohnten sich zwischendurch mit einem Gläschen Wein.

Aktivriege · 17. September 2018
An den Schweizer Meisterschaften im Steinstossen sorgt Alexandra Ganz für eine Sensation aus Thalwiler Sicht: Sie gewinnt in der höchsten Kategorie (12,5kg) die Goldmedaille und holt in einem weiteren Wettkampf Bronze.

Bobfahren · 25. August 2018
Anschieberin Irina Strebel hat an den Bobstartermeisterschaften in Glarus mit ihrer Steuerfrau Gold gewonnen. Dies, obwohl ein anderes Duo noch schneller war.

Aktivriege · 13. August 2018
Am Kantonalturnfest in Romanshorn war der TVT in verschiedenen Diszplinen am Start. Unsere Oberturnerin berichtet.

Mehr anzeigen