Verein · 27. September 2020
Die diesjährige Vereinsversammlung wird Anfang November in der Schützenhalle Thalwil nachgeholt. Alle TVT-Mitglieder sind herzlich willkommen. Es wird unter anderem über eine Statutenänderung abgestimmt.

Leichtathletik · 09. September 2020
Überragende Leistung von Iris Nowack an den Nachwuchs-SM in Lausanne: Mit einer Weite von 51,07 Meter gewinnt die Hammerwerferin Gold.

Verein · 24. August 2020
Nach der Absage im März, hätte die Vereinsversammlung am 22. September stattfinden sollen. Wegen der aktuellen Corona-Situation wird sie nun aber nochmals verschoben.

Leichtathletik · 23. August 2020
Lea Ammann und Simon Schenk haben an den Schweizer Nachwuchs-Meisterschaften der U20 in Frauenfeld brilliert.

Leichtathletik · 06. Juli 2020
Um auch im Winterhalbjahr optimal trainieren zu können, sind unsere Leichtathleten auf eine neue Indoor-Stabhochsprunganlage angewiesen. Sie freuen sich über deine Unterstützung!

Verein · 08. Juni 2020
Am 8. Juni haben wir den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Die Trainings finden unter Einhaltung der Schutzkonzepte statt.

Verein · 09. Mai 2020
Schrittweise kann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. Ab 11. Mai trainieren die Leichtathleten in der Sportanlage Brand. In anderen Abteilungen ist noch etwas Geduld gefragt.

Männerriege · 20. Dezember 2019
Franz Fischer war in der Männerriege während 27 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig. Nun hat er im Dezember zum letzten Mal eine Turnstunde geleitet.

Volleyball · 10. Dezember 2019
Wie die Jahre zuvor stiegen die Volleyballer der Aktivriege wieder mit zwei Mixed-Mannschaften und einem Herren-Team in die AZO-Wintermeisterschaft. Dennoch gibt es Neuerungen.

Volleyball · 10. November 2019
Am 2. November fand in der Turnhalle Sonnenberg zum zweiten Mal das neue Format des Volley-Open Thalwil statt. Ein tolles Turnier. Doch in einer Sache hat es noch Optimierungspotenzial.

Mehr anzeigen