Leichtathletik · 29. Juli 2019
Am EYOF in Aserbaidschan gelang Lea Ammann ein Coup: Mit der Schweizer Medley-Staffel hat sie Bronze gewonnen. Im Einzelrennen über 400 Meter schaffte es die 17-Jährige zudem in den Final.

Verein · 30. Juni 2019
Vom 13. bis 23. Juni fand das Eidgenössische Turnfest in Aarau statt. Unter den Tausenden Turnerinnen und Turnern waren auch 65 Mitglieder des TV Thalwil.

Männerriege · 29. Juni 2019
Die Männerriege feierte am Samstag, 22. Juni, das 40-jährige Bestehen ihres Turnangebots im Thalwiler Dorfteil Gattikon.

Leichtathletik · 21. Mai 2019
Aller guten Dinge sind vier: Der TV Thalwil gewinnt wie im Vorjahr vier Medaillen an den Pendelstafetten-Schweizermeisterschaften in Glarus.

Männerriege · 19. Mai 2019
Andy Noser und Ruedi Gloor trainieren seit Herbst 2018 regelmässig in der Männerriege. Im Interview erzählen sie von der kollegialen Stimmung und, warum ihnen das Training so gut gefällt.

Männerriege · 16. Mai 2019
Die Destination für die Frühlingswanderung der Männerriege wurde wegen des Wetters kurfristig geändert: Statt im Jura wanderte das kleine Grüppchen darum auf Pfaden oberhalb von Bellinzona.

Volleyball · 06. Mai 2019
Die Volleyballerinnen blicken auf eine glänzende Saison zurück. Nachdem sie letzte Saison in die 3. Liga aufgestiegen waren, sicherten sie sich den Ligaerhalt nun dank dem sehr guten 3. Platz.

Volleyball · 06. Mai 2019
Der TV Thalwil ist im Volleyball doppelter AZO-Meister! Die Herren-Mannschaft feiert den dritten Meisterschaftstitel in Serie. Eine der beiden Mixed-Mannschaften konnte sich dank konstant guten Leistungen den Titel erarbeiten.

Verein · 30. März 2019
An der Vereinsversammlung konnte der TVT-Dachvorstand eine erfreuliche Zahl präsentieren. Ausserdem hat er verschiedene Mitglieder für ihren Einsatz verdankt.

Aktivriege · 06. Februar 2019
Am 1. Februar fand im Thalwiler Armbrustschützenhaus die 25. Generalversammlung der Aktivriege statt. Ein Höhepunkt war die Aufnahme von 24 neuen Mitgliedern.

Mehr anzeigen