Routiniers: Plausch für Erwachsene

Zum breiten Angebot unseres Vereins zählen auch Trainings, in denen nicht nur eine einzelne, sondern verschiedene Sportarten ausgeübt werden. Unser Plausch-Angebot für Erwachsene heisst «Routiniers». Einzelheiten zu Ort und Uhrzeit finden sich unter Trainings.

Routiniers, so nennt sich die Polysport-Gruppe der Erwachsenen (Frauen und Männer gemischt), die sich dem plauschmässigen Sport verschrieben hat. Am Donnerstagabend widmen wir uns jeweils ganz unserem Körper: Mit einem Mix aus Pilates, Gymnastik, Stretching und Kraft halten wir ihn fit und beweglich. Jeweils am Freitagabend treffen wir uns zum lockeren Unihockey- und Volleyballspiel und haben dabei viel Spass zusammen. Das gesellige Zusammensein verlängern wir nach dem Freitagstraining traditionsgemäss jeweils in einer Beiz in Thalwil. Möchtest du dich uns anschliessen? Dann besuche eines unserer Trainings oder melde dich unter Kontakt bei Trix Bleuler.


Weiterführende Links