Zimmerberg Sprint

Auf die Plätze, fertig, los: Am Freitag, 15. Mai 2020, können Kinder aus der Zimmerberg-Region bei uns wieder um die Wette rennen. Hier findest du alle Informationen sowie das Anmeldeformular für den diesjährigen Zimmerberg Sprint.

Das Wichtigste in Kürze

  • Wann: Freitag, 15. Mai 2020, ab 17.30 Uhr. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.
  • Wo: Sportanlage Brand, Bodenstrasse 15, Thalwil. (Standort auf Google Maps)
  • Wer: Teilnehmen können alle Kinder mit Jahrgang 2005 oder jünger.
  • Rangliste und Fotos: Werden voraussichtlich am Samstag, 16. Mai 2020, hier veröffentlicht.

Disziplinen

Wie jedes Jahr bieten wir auch 2020 zwei verschiedene Teilnahmemöglichkeiten an: Einzel-Sprint und Team-Staffel.

 

Sprint

Im Sprint treten die einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer getrennt nach Jahrgang und Geschlecht gegeneinander an. Das heisst: Es gibt für Mädchen und Buben je separate Läufe und Ranglisten pro Jahrgang. Die Ausnahme bilden die jüngsten Kinder: Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Jahrgang 2011 und jünger treten alle in der gleichen Kategorie an, aber auch sie getrennt nach Geschlecht.

Staffel
Bei den Staffel-Rennen, die nach den Sprints stattfinden, treten 5er-Teams gegeneinander an. Von den fünf Team-Mitgliedern müssen mindestens zwei Mädchen sein. Die Staffel-Rennen finden in drei Alterskategorien statt:

  • Kategorie 1: Jahrgänge 2005–2007
  • Kategorie 2: Jahrgänge 2008–2010
  • Kategorie 3: Jahrgänge 2011 und jünger

Dokumente

Download
Detaillierte Informationen
Ausschreibung 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.9 KB
Download
Zeitplan
Zeitplan 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.3 KB
Download
Rangliste 2019
Rangliste 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 601.5 KB


Infos zur Anmeldung

Wichtig: Hier auf der Website können die Teilnehmer/-innen bis am Freitag, 15. Mai 2020, um 12 Uhr mittags angemeldet werden. Wer sich / sein Kind erst vor Ort anmelden möchte, kann dies gerne tun. Anmeldungen vor Ort müssen aber spätestens bis um 17.15 Uhr (für Jahrgänge 2011 und jünger) respektive bis um 17.45 Uhr (für Jahrgänge 2005–2010 und Staffel) erfolgen.

Anmeldung für Sprint

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmeldung für Staffel

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Anmeldung gilt gleichzeitig als Einverständnis dafür, dass der TV Thalwil grundsätzlich Fotoaufnahmen vom angemeldeten Kind erstellen und diese auf seiner Website publizieren darf. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich am Folgetag des Zimmerberg Sprints. Auf Wunsch sind wir aber gerne bereit, einzelne Bilder zu entfernen. Hierzu kontaktiert man uns am besten via Kontaktformular.


Interesse an unseren Angeboten?

Ob zum Plausch oder mit ehrgeizigem Ziel: Wir bieten Kindern verschiedene Möglichkeiten, sich zusammen mit Gleichaltrigen sportlich zu betätigen. Unser Angebot umfasst unter anderem Turnstunden und verschiedene Leichtathletik-Trainings.


Zimmerbergsprint in Thalwil