Zimmerberg Sprint

Es war einmal mehr ein toller Event! Herzlichen Dank allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die am Zimmerberg Sprint 2021 dabei waren. Ein besonderer Dank gilt auch unseren treuen Sponsoren Bank Thalwil und Drogerie Schnellmann!

Resultate

Download
Resultate 2019
Zimmerberg Sprint 2019 - Resultate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 601.5 KB

Fotos

Zum Fotoalbum bitte hier klicken: Fotos Zimmerberg Sprint 2019

Hinweis: Die Anmeldung für den Zimmerberg Sprint galt gleichzeitig als Einverständnis dafür, dass der Turnverein Thalwil grundsätzlich Fotoaufnahmen vom angemeldeten Kind erstellen und diese im Internet veröffentlichen darf. Auf Wunsch sind wir aber gerne bereit, einzelne Bilder zu entfernen. Hierzu kontaktiert man uns am besten via Kontaktformular.


Interesse an unseren Angeboten?

Ob zum Plausch oder mit ehrgeizigem Ziel: Wir bieten Kindern verschiedene Möglichkeiten, sich zusammen mit Gleichaltrigen sportlich zu betätigen. Unser Angebot umfasst unter anderem Turnstunden und verschiedene Leichtathletik-Trainings.


Zimmerbergsprint in Thalwil