· 

Bank Thalwil Stabhochsprung-Meeting I

Der TV Thalwil organisierte vergangenes Wochenende bei hervorragenden Wetterbedingungen ein Stabhochsprung-Meeting auf der Sportanlage Brand in Thalwil. 

 

Das Meeting fand Samstag und Sonntag statt und wurde für alle Kategorien, auch nicht Kaderathleten, angeboten. Es starteten fast sechzig Athleten, davon zwölf vom TV Thalwil. Wir durften uns über viele neue Saison- und persönliche Bestleistungen freuen. Das Highlight des Wochenendes war der sensationelle Saisonstart von Dominik Alberto. Er steigerte sogleich seine persönliche Bestleistung auf 5.60 m. Zudem versuchte er sich am Schweizer Rekord auf der Höhe 5.72 m. Leider noch ohne Erfolg – aber wir sind zuversichtlich, dass er auch diese Höhe bald überspringen wird.

 

Der TV Thalwil gratuliert allen Athletinnen und Athleten zu ihren grossartigen Leistungen und freut sich auf weitere aufregende Stabhochsprung-Meetings!