· 

Für den TVT: Mach mit bei Support your Sport!

Noch bis zum 12. April läuft die Aktion "Support your Sport" der Migros. Damit wird der Breitensport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken unterstützt. 

 

Bis zum Ende der Aktionsdauer erhältst du beim Einkauf in einem Migros-Supermarkt, bei shop.migros.ch oder bei SportXX pro 20 Franken Einkauf einen Vereinsbon. Auf jedem Vereinsbon ist ein Code aufgedruckt, mit welchem du den Bon einem Verein zuweisen kannst.

Je mehr Vereinsbons ein Verein am Ende der Aktion gesammelt hat, desto grösser ist sein Anteil am 3-Millionen-Franken-Fördertopf. 

 

Amateur-Sportvereine konnten sich für die Aktion registrieren und gleichzeitig einen Wunsch definieren, den sie sich mit dem erzielten Fördergeld erfüllen möchten. Vom TVT haben sich die Aktivriege und die Handballriege bei Support your Sport registriert. Ihr könnt also beide Riegen einzeln unterstützen. 

Aktivriege: Die Aktivriege sammelt Geld, um die Volleyball-Teams mit neuen Wettkampftenues auszustatten. 

Handballriege: Die Handballriege sammelt Geld für neues Trainingsmaterial. Weitere Informationen auch unter tvt-handball.ch.

 

Wie kannst du einen Vereinsbon zuteilen?

-> Folge dem Link der Aktivriege oder der Handballriege

-> Klick auf den Button "Diesen Verein unterstützen" 

-> Scanne den QR Code oder gib den auf dem Bon aufgedruckten Code ein

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!