· 

Vereinsversammlung wird erneut verschoben

Eigentlich hätte die diesjährige Vereinsversammlung (VV) schon im März stattfinden sollen. Wegen der Corona-Situation wurde sie jedoch abgesagt und auf den 22. September verschoben. Nun haben wir im TVT-Dachvorstand entschieden, die VV auch an diesem Datum ausfallen zu lassen, da die Corona-Situation sich noch nicht verbessert hat. In den engen Räumlichkeiten der Pfisterschüür, wo die VV hätte stattfinden sollen, können die Mindestabstände kaum eingehalten werden.

 

Wir suchen nun nach einem neuen Ersatzdatum und einer geeigneteren Lokalität. Aktuell ist vorgesehen, die Vereinsversammlung im Oktober oder spätestens im November durchzuführen. Sobald Datum und Ort festgelegt sind, werden wir euch wieder informieren.

 

Danke fürs Verständnis – euer TVT-Dachvorstand