· 

Grosse Erwartungen vor dem Rückrundenstart

Die AZO-Meisterschaft 2018/19 ist bereits zur Hälfte vorbei. Die erzielten Resultate sind sehr erfreulich. Die Volleyball-Mannschaften des TV Thalwil sind bereit für die Rückrunde.
 
Die Herren-Mannschaft reiht in der aktuellen Meisterschaft Sieg an Sieg. Dabei haben wir erst einen Satz abgeben müssen. Die Breite in der Herren-Mannschaft stimmt uns positiv, dass wir auf der Erfolgswelle weiterreiten werden.

Die zwei Mixed-Mannschaften stehen nach der Vorrunde mit unterschiedlichen Resultaten da. Das Mixed-Team 2 konnte alle Spiele, sogar ohne Satzverlust, für sich entscheiden. Das grosse Ziel, den Meistertitel der Mixed-Meisterschaft wieder einmal nach Thalwil zu holen, scheint in dieser Saison möglich zu sein. Das Mixed-Team 1 steht aktuell noch im Mittelfeld der Tabelle. Von Spiel zu Spiel ist aber deutlich eine Steigerung ersichtlich.

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung an den weiteren Spielabenden und im Speziellen an den Schlussspielabenden der Herren-Meisterschaft vom 5. April in Kilchberg und der Mixed-Meisterschaft vom 29. März in Thalwil.


Die aktuellen Resultate sind auf unserer Website hier zu finden.

Text: Matthias Kleger

Fotos: Meli Erne