· 

Lachen, schwitzen, hüpfen

Am Freitagabend, 16. November, haben sich 38 Mitglieder aus unterschiedlichen Riegen des TV Thalwil in der Turnhalle Sonnenberg getroffen. Steffi Guler hat zusammen mit der Firma Strong Fit einen Jumping Event für den TV Thalwil organisiert, wie er bereits im Jahr 2015 stattgefunden hat.

Viele freudige Gesichter kamen pünktlich um 19:45 Uhr in die Turnhalle Sonnenberg. Zu verschiedenen Lieder haben wir unsere Kondition, Koordination und unsere Ausdauer auf die Probe gestellt. Es wurde geschwitzt und gelacht auf den Trampolinen, alle hatten Spass, mal etwas anderes auszuprobieren.

Im Anschluss an den Jumping Event, ging es für die einen weiter in die Trotte. Dort fand zur gleichen Zeit die Veteranenversammlung statt. Vereinspräsident Ueli Brandenberger hat es möglich gemacht, dass wir noch etwas zu Trinken und zu Essen bekamen. So sassen am Ende Jung und Alt des TV Thalwil in der Trotte gemütlich zusammen.

 

Text: Steffi Guler