· 

Start in die Meisterschaft gelungen

Die Volleyballer/-innen der Aktivriege sind im Oktober in die AZO-Meisterschaft gestartet. In dieser Saison treten wir mit zwei Mixed-Mannschaften sowie einer Herren-Mannschaft an. Ziel ist es die erfolgreiche letzte Saison wieder zu bestätigen.

 

Die Herren-Mannschaft des TV Thalwil ist am 24. Oktober erfolgreich in die Meisterschaft gestartet. In der ersten Runde konnten die ersten zwei Siege verbucht werden. Das gute Niveau der gesamten Mannschaft konnten wir bereits in den ersten Spielen aufzeigen. Unser Ziel ist es den dritten Meisterschaftstitel in Serie einzufahren.


Auch diese Saison haben wir uns für zwei Mixed-Mannschaften entschieden. Dabei haben wir uns neu formiert. Das Mixed-Team 1 ist mit Spielern der jüngeren aufstrebenden Generation gespickt. Das Mixed-Team 2 besteht aus den routinierteren Spielern des TV Thalwil. Wir sind gespannt, welche Resultate wir erreichen können.


Alle Mannschaften freuen sich jeweils über die Unterstützung von unseren treuen Fans. Die Spielpläne sind auf unserer Website hier zu finden.


Text: Matthias Kleger