Zimmerberg Sprint

Was für ein toller Event! Herzlichen Dank allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die am Zimmerberg Sprint 2022 dabei waren. Wir freuen uns schon heute, euch nächstes Jahr alle wiederzusehen. 

Resultate

Download
Rangliste Zimmerbergsprint 2022
TVT_LA_Zimmerbergsprint_2022_Rangliste_g
Adobe Acrobat Dokument 175.6 KB

Fotos

Hier geht's zu den Fotos: Zimmerberg Sprint 2022

Hinweis: Die Anmeldung für den Zimmerberg Sprint galt gleichzeitig als Einverständnis dafür, dass der Turnverein Thalwil grundsätzlich Fotoaufnahmen vom angemeldeten Kind erstellen und diese im Internet veröffentlichen darf. Auf Wunsch sind wir aber gerne bereit, einzelne Bilder zu entfernen. Hierzu kontaktiert man uns am besten via Kontaktformular.


Interesse an unseren Angeboten?

Ob zum Plausch oder mit ehrgeizigem Ziel: Wir bieten Kindern verschiedene Möglichkeiten, sich zusammen mit Gleichaltrigen sportlich zu betätigen. Unser Angebot umfasst unter anderem Turnstunden und verschiedene Leichtathletik-Trainings.


Zimmerbergsprint in Thalwil